Home
Zuchtstuten
Fohlen
News
Vier Generationen
in memoriam
Links
Kontakt
Impressum



Link:
horsesworld.net -
alles rund ums Pferd




Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung darf keines meiner Fotos kopiert oder verwendet werden.
FAME A, geb. 18.03.2003
Fame A Fürst Piccolo Fidermark Florestan I
Watonga
VerbPrSt
Medusa
Mephistopheles
StPrSt Ronja
Jacqueline Ramiro Raimond
Valine
Evelien (NL) Pelé
Amazone
Nach Auflösung der Zuchtgemeinschaft war ich nun auf der Suche nach einer neuen, jungen Stute. Ich fand sie in Hemer bei Familie Vekens auf Gut Edelburg. Gleichzeitig fand auch Dion dort sein neues Zuhause. Ich hatte viel vor mit ihr, aber leider sollte es nicht sein, viele schön Pläne zerplatzten am 25.07.2007, als ich Fame nach einer hartnäckigen Kolik erlösen musste. Alle Hoffnungen umsonst, ein sehr trauriges, bitteres Kapitel.

Es waren drei kurze Monate, die ich sie haben durfte, eine tolle Stute mit hervorragenden Bewegungen, leider sollte es nicht sein...

Fame in ihrem
alten Zuhause,
beim zweiten
Besuch und
Ausprobiertermin
Fames Vater, der Warendorfer
Landbeschäler Fürst Piccolo
  ... und hier schon im neuen
angekommen