Home
Zuchtstuten
Fohlen
   1997
   1998
   1999
   2001
   2002
   2003
   2006
   2007
   2008
   2010
   2011
   2012
   2014
News
Vier Generationen
in memoriam
Links
Kontakt
Impressum



Link:
horsesworld.net -
alles rund ums Pferd




Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung darf keines meiner Fotos kopiert oder verwendet werden.
FELLINI, geb. Samstag 07.04.2001, 23:45
Fellini Fiorino Fidermark Florestan I
Watonga
Wendy Wordchamp
Ravenna
Red Fire Rivellino xx Rheingold xx
Nothing on xx
Romy Renaldo
Larissa
Es war Zeit für einen Hengstwechsel. Wir haben den dreijährigen Fidermark Sohn Fiorino gewählt, der neu auf der Deckstelle war. Die Anpaarung barg ein paar Risiken, er war gerade erst dreijährig und er war auch nur etwas über 160 cm groß. Beide Fiorinofohlen waren dann auch wirklich keine Riesen, aber riesig schick! Fellini war das dritte Hengstfohlen in Folge und der erste, der anfangs sehr zurückhaltend war, sogar etwas ängstlich. Fellini war beim Westfälischen Fohlenchampionat in Warendorf-Milte im Endring der besten 15 Hengstfohlen!


Fellini ein paar
Tage alt
Fellini mit ca. drei Wochen

  Auf dem westfälischen Fohlenchampionat in Milte sagte der Kommentator, daß Fellini ein Fohlen sei, welches man am liebsten in den Porzellanschrank stellen möchte! Er schaffte es bis in den Endring, zeigte sich dort aber leider nicht von der besten Seite!
Hier unser Erfolgspaar nach der Stutenschau im Juli 2001, bei der Fellini an erster Stelle lief!



Fellini nun als Dunkelfuchs.

Wir haben Fellini auf dem Marler Fohlenmarkt zur Hengstaufzucht verkauft.


Fellini fünf Monate alt.
  Fellinis Vater:
der westfälische
Landbeschäler Fiorino
Fellini wurde umbenannt in Fiorello (FN-Name Fiorello 110) und hat 2006 auch die ersten Platzierungen in A-Dressuren erlangt.

Wie der Zufall so spielt: Durch diese Homepage ist Fellinis neue Besitzerin auf mich aufmerksam geworden und hat Kontakt zu mir aufgenommen und auch Fotos von ihm geschickt aus 2006!
Wie gut er aussieht, ein sehr schickes Pferd ist er geworden

Ich habe die Gelegenheit genutzt und Fiorello-Fellini (genannt wird er Fuchs), besucht. Die folgenden Fotos sind von September 2008. Fellini ist sieben Jahre alt, leider hat er des öfteren wegen Krankheit pausieren müssen, befindet sich aber nun wieder im Training.

.. und sie gucken alle gleich.. ob Ramelle, ob Flirt, Enya oder der Fuchs, ein und derselbe Blick..



Fotoshooting bei Nicole und Fuchs. Vielen Dank, dass ich die Fotos hier zeigen darf, mit freundlicher Genehmigung von Yvonne Streib.

Turniererfolg im September 2009,
Fiorello und Nicole werden 2. in
einer L-Dressur.
Herzlichen Glückwunsch!
Leider ist Fiorello immer wieder vom Verletzungspech verfolgt, aber Nicole und er wissen die Zeit zu nutzen: hier der Link zu einem Video seiner besonderen Talente: https://www.dropbox.com/s/uik95epa4aegumn/Fuchs2.mp4