Home
Zuchtstuten
Fohlen
   1997
   1998
   1999
   2001
   2002
   2003
   2006
   2007
   2008
   2010
   2011
   2012
   2014
News
Vier Generationen
in memoriam
Links
Kontakt
Impressum



Link:
horsesworld.net -
alles rund ums Pferd




Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung darf keines meiner Fotos kopiert oder verwendet werden.
BENJI, geb. 24.04.2011, 02:10
Benji Benetton Dream Brentano II Bolero
Glocke v. Grande
Rotkäppchen Rotspon
Dornröschen
v. Davignon
VerbPrSt
Flirt AB
Freudenprinz Florestan I
StPrSt Freude
Red Fire Rivellino xx
Romy

Nach vier Jahren Pause Fohlen Nummer 5 aus Flirti und der vierte Hengst in Folge. Bei der Geburt war ich diesmal nicht dabei - am Ostersonntag um zwanzig nach zwei kam der Anruf: Das Fohlen ist da!! Flirt war zwanzig Tage über Termin und die Erleichterung, dass alles gesund und munter ist, war riesig. Benji ist ein groß angelegtes Fohlen mit langen Beinen (und als Ostergruß hat er auch die entsprechenden Ohren) und in bester Tradition hat er auch den Sprung über die 1,10m Geburtsgröße geschafft. Die Ähnlichkeit mit seiner Mutter ist unverkennbar und es guckt mich ein weiteres Mal dieser berühmte Blick an... Benetton Dream und Flirt, das hat richtig gut gepasst!!

 

Herzlich willkommen Benji!

                                                                                                               

    Die ersten Ausflüge nach draussen auf das Paddock                  

 

Benji mit zwei Wochen                                                            

Not macht erfinderisch!! Irgendwie muss man ja an dieses grüne Zeug kommen...

     

auf diesen Fotos ist er drei Wochen alt...

und bei diesen Bildern  war wieder Kathrin Hester am Werk! 

 

hier ist er wieder zwei Wochen älter...Charakterlich ist er einfach grossartig, Er ist super umgänglich, freundlich und von jedermann zu händelnl. Er lernt schnell und ist für alles zu haben.

ein echtes Flirtikind!

     

Beim Spielen mit seinem Kumpel Raul OH

     

Fotos von Ende Juli mit drei Monaten. Er wird ein Dunkelfuchs!  

 

 

Benji wurde im Herbst abgesetzt und geniesst nun mit einem anderen Absetzter und mit Lisandro (!) seine Jugend. Ihm wird es an nichts fehlen und ich kann ihn immer besuchen!

 

 

  lange überfälliger Besuch beim jetzt dreijährigen Benji!!!!! 

Was hat er sich entwickelt!! 

ein komplettes Reitpferd stand im Juli 2014 plötzlich vor mir!                                

 
 

Ich war und bin total begeistert von diesem Jungspung, der auch sofort wieder sehr verschmust war und alles brav und geduldig über sich ergehen liess.. 

beim nächsten Besuch werde ich mir ansehen, wie er sich unter dem Sattel macht!! Da freue ihc mich schon sehr drauf!

                                                                                                 

Der Link zu Benjis Vater Benetton Dream: