Home
Zuchtstuten
Fohlen
   1997
   1998
   1999
   2001
   2002
   2003
   2006
   2007
   2008
   2010
   2011
   2012
   2014
News
Vier Generationen
in memoriam
Links
Kontakt
Impressum



Link:
horsesworld.net -
alles rund ums Pferd




Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung darf keines meiner Fotos kopiert oder verwendet werden.
LARIN, geb. 24.04.2014, 03:55
Larin Laureus Laurentianer Lauries Crusador xx
Gardena v. Grande
Leonie Loutano
Dominica v. Consstant
Bella Donna Brentano II Bolero
Glocke v. Grande
Desire Dorint
Stutbuch NL v. Le Faquin xx
Auch Larins Geburt wurde von Billie brav angezeigt und so konnten wir wieder live dabei sein und unterstützen, wo es notwendig war. Larin ist das bisher größte Fohlen von Billie, schon als er nass im Stroh lag, dachte ich : wie hat er nur reingepasst? Ähnlichkeiten mit seinem Halbbruder Lisandro sind durchaus vorhanden, aber jedes Fohlen ist doch so einzigartig, dass sich ein Vergleich einfach nicht aufdrängt. Larin präsentiert sich als wüchsiges, sehr korrektes Fohlen mit hübschem Gesicht und tollen Bewegungen. Er hat mich bisher nur positiv überrascht.

Welch ein Fahrgestell, auf jeden Fall ist Larin das bisher größte Fohlen von Billie!

                             erstmal ein Päuschen machen! Larin am ersten Tag draussen! Ganz gemütlich..
Larin mit sechs Tagen (Foto links und unten)               Billie muss deutlich mehr laufen als sie sich das gedacht hatte... Larin hält sie ordentlich in Bewegung
     

Die "Haus - und Hoffotografin Kathrin hat ein weiteres Fohlenshooting mit meinen beiden Goldstücken gemeistert

... hier die ersten Ergebnisse von unserem Schönwetter-Sonntag

 
     
Larin und Billie bei der Stufenschau  
am 13.06.14 in Olfen Vinnum.    
     
     
     
Larin wächst nun in Seppenrade mit zwei anderen Hengstabsetzern und einem älteren Wallach auf. Die Bedingungen dort sind optimal und er entwickelt sich prima, Er ist sehr schlau und immer noch super brav, ein echter Schatz!
     

Jährling Larin

immer alles im Blick!

 

rein vom Aussehen könnte er eher ein Flirtifohlen sein..

 

     

Fotos von August 2015. Larin hat körperlich unheimlich zugelegt und sieht schon ein wenig nach einem Reitpferd aus. Seine Hinterhand lässt vieles erhoffen... und  Charakter ist einfach unbezahlbar.


 

 

hier ein Video von Larin, das wir im September 2015 gemacht haben. Vielen Dank an alle Beteiligten und viel Vergnügen beim Ansehen!

 

https://youtu.be/FDlBSMOuPFc

     
Larins Vater Laureus vom NRW Landgestüt Warendorf. Ich habe ihn wegen seiner eigenen sportlichen Erfolge, seiner rittigen Nachkommen und vor allem wegen seines Interieurs gewähl. Und auch an Lisandro kann ich das bestätigt sehen