Home
Zuchtstuten
Fohlen
   1997
   1998
   1999
   2001
   2002
   2003
   2006
   2007
   2008
   2010
   2011
   2012
   2014
News
Vier Generationen
in memoriam
Links
Kontakt
Impressum



Link:
horsesworld.net -
alles rund ums Pferd




Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung darf keines meiner Fotos kopiert oder verwendet werden.
FIDAN, 09.05.2010 - 05.09.2010
Fidan Flanagan Fidertanz Fidermark
St.Pr.St Reine Freude
St.Pr.St Reverie Rubiloh
St.Pr.St Eloise
Bella Donna Brentano II Bolero
Glocke v. Grande
Desire Dorint
Stutbuch NL v. Le Faquin xx

Fidan ist mein erstes selbstgezüchtetes Fohlen aus Billie, lang ersehnt, und doch leider ein so kurzes Leben..  Fidans Ankunft war im Gegensatz zu Lisannes Abenteuergeburt super züchterfreundlich: Samstag abend um halb zwölf bekam ich Nachricht, dass Billie Harz am Euter hat, bin sofort los - eine halbe Stunde nach Mitternacht war Fidan geboren, nach einer weiteren Stunde bediente er sich reichlich an der Milchbar! Toll, wenn es so unkompliziert läuft!! Danke Billie!
Dieser tolle kleine Kerl mit den riesigen Augen und dem großartigen Wesen hat uns leider nur kurz mit seiner Anwesenheit beehrt, aber er wird uns allen unvergessen bleiben! 

 

Fidan
gerade
geboren
 
diese Aufnahme
alle im Alter von
zwei Wochen

Fidan und Billie auf der Stutenschau in Ascheberg
voller Einsatz von Nicole mit  ihrem Fidan und Billie

 

 

 

                                                                                                                                                                     seine Augen hatten es allen angtan                     

ein paar der letzten Fotos, die ich von Fidan machen sollte...

bei Spiel und Spass mit Kumpel Jojo.. Wenn Lisandro nicht immer so zurückhaltend wäre.

 

                              

 

                                               

Ein Bruch des Ellenbogens bis ins Gelenk   machte dem Leben von Fidan ein jähes Ende. Ein Schock für uns alle, ein schwarzer September 2010.

Fidan hat uns alle berührt, er war einfach etwas ganz besonders!

Fidan halt...

 
                                                                                                                                                                                                                   

Fidans Vater, der nordrhein-westfälische Landbschäler und Körungssieger:

Flanagan