Home
Zuchtstuten
Fohlen
   1997
   1998
   1999
   2001
   2002
   2003
   2006
   2007
   2008
   2010
   2011
   2012
   2014
News
Vier Generationen
in memoriam
Links
Kontakt
Impressum



Link:
horsesworld.net -
alles rund ums Pferd




Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung darf keines meiner Fotos kopiert oder verwendet werden.
LISANDRO, geb. 09.05.2010, 01:30
Lisandro Laureus Laurentianer Lauries Crusador xx
Gardena v. Grande
Leonie Loutano
Dominica v. Consstant
Fiona Florestan I Fidelio
StPrSt Raute
Pasadena Pageno
Goldika
Was für eine Nacht!!! Da war ich gerade ganz im Glück über Fidans Geburt, da ging es nebenan gleich weiter.... Fanny hatte sich von Billie anstecken lassen und auch mit der Geburt begonnen. Fidan machte nebenan gerade seine ersten Aufstehversuche, aber das musste er allein bewältigen, weil Fanny bei ihrer ersten Geburt doch etwas Unterstützung benötigte. Ihr mächtiger Bauch liess ja schon auf ein grosses Fohlen schliessen, wir haben dann mitgezogen und letztlich ging doch alles gut. Die nächste Überraschung: Ein Fuchs!!! Den hatten wir so gar nicht auf der Rechnung, Gruß von Pageno. Lisandro hat dann auch deutlich länger gebraucht für die erste Milch, diese Körpergröße (107 cm) war schwer zu beherrschen. Aber von seinem „Anforderungsprofil“ scheint es zu stimmen, er ist ein sehr sanftes, vorsichtiges Fohlen.

Hallo Lisandro!

 

 

Lisandro und Fanny zwölf
Stunden nach der Geburt


 

schöne Fotos von Fannys hübschem Erstlingsfohlen LIsandro, alle wieder von Kathrin Hester aufgenommen, Lisandro ist zwei Wochen alt.

 

 

          

 

 

 

Lisandro, Fanny und Bianca im Juli 2010 auf der Stutenschau in Ascheberg

 

 

auf diesen Fotos ist der Schlacks schon vier Monate alt!!

 

 
Lisandros Vater: der westfälische Land-
beschäter und Körungssieger Laureus NRW
     
  Lisandro mit einem Jahr. Er misst stattliche 157 cm, hat sein liebes Wesen beibehalten und entwickelt sich gut.
       
  Lisandro ist mittlerweile drei Jahre alt und die Arbeit unter dem Sattel beginnt für ihn - und wie immer: er ist brav, gelassen und aufmerksam. Ein tolles junges Pferd!
 

die ersten Fotos unter dem Reiter!!

Rechts sein erster Ausflug in die grosse Halle mit den beiden Biancas!!

diese tollen Fotos von Lisandro  und Bianca sind bei einen Trailparcours in Dülmen entstanden. Die Fotografin ist Carina Maiwald:

 

   
  Voller Vertrauen bewältigt Lisandro jedes Hindernis und jede gestellte Aufgabe. Super amwork!!

 

diese beiden Videos sind von Anja Ernst, die sie mir hier zur Verfügung gestellt hat - und auch viel zu Lisandros toller Entwicklung beigetragen hat:

Vielen Dank!!